Nach oben

Frage beantwortet

Um welches iPad Modell handelt es sich bei der aktuellen iPad Prämie

Bei der Beschreibung der iPad Prämie ist keine Modellbezeichnung zu finden. Das von Apple aktuell angebotene „iPad“ besitzt jedoch einen 10,2“ Bildschirm und keinen 9,7“. Handelt es sich hierbei um ein älteres Modell im Prämienshop?

ben659
ben659

ben659

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das würde ich auch so sehen. Würde schätzen, dass dies vom letzen Jahr ist. Am besten einfach mal beim Prämien Shop anrufen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das würde ich auch so sehen. Würde schätzen, dass dies vom letzen Jahr ist. Am besten einfach mal beim Prämien Shop anrufen.

Beste Grüße

ben659
ben659

ben659

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Dort konnte mir keine qualifizierte Antwort gegeben werden. Anscheinend wissen die Mitarbeiter selbst nicht genau welches Modell es ist...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

^^ eine andere Antwort habe ich tatsächlich nicht erwartet.

Ich würde mir persönlich aber das iPad nicht per Punkte bezahlen. Da "zahlst" du definitiv drauf. Grade wenn du für 500 Punkte eine Reise in der 1. Klasse unternehmen kannst.