Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich beim Angebot inklusive Sitzplatzreservierung keine Wunschplätze anwählen?

Ich möchte gerne im Februar eine Verbindung von Plattling nach Leipzig buchen. Unsere Gruppe besteht aus 12 Leuten und nach Suche für die Gruppenbuchung bin auch auch gleich fündig geworden. Der Preis ist super, auch inklusive Sitzplatzreservierung. Jedoch kann ich keine Wunschplätze anwählen. Bei der gleichen Strecke mit weniger Leuten bekomme ich auch Angebote wobei ich die Sitzplatzreservierung zubuchen kann, dann sind auch Wunschplätze anwählbar. Ich möchte mit soviel Leuten nicht zu zerstreut im Zug verteilt sein.
Danke für die Hilfe

Hacker
Hacker

Hacker

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wobei die automatische Platzvergabe sich schon bemüht, möglichst benachbarte Plätze zu vergeben.
Zur Not kann man die Plätze noch nachträglich ändern - allerdings erfordert das einen Besuch am Schalter.

Hallo,

was bisher geschrieben wurde, ist richtig. Danke dafür. Sie könnten natürlich auch direkt über den personenbedienten Verkauf buchen, so können meine Kolleg*innen direkt schauen, welche Plätze verfügbar sind und entsprechend für Sie buchen. /di