Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo,
ich habe gerade die BahnBonus App installiert und mich mit meiner BahnCard Nummer / DB Daten und der Pin angemeldet. Dann werde ich automatisch auf die mobile Internetseite der BonusCard weitergeleitet, jedoch kann ich die App an sich nicht nutzen, da ich mich immer wieder nur neu anmelden kann und dann auf der Internetseite lande, anstatt in irgendeinem App Menü.
Woran kann das liegen?
Viele grüße!
Antworten
Guten Morgen, ich würde versuchen die App noch einmal neu zu installieren. Vielleicht ist da irgendwas schief gegangen. Ich habe gerade mal meine App geschaut und da funktioniert alles fehlerfrei. Also scheint ist schon mal kein generelles Problem zu sein.
Hallo,
ich habe es eben auch noch einmal getestet und konnte mich ohne Probleme mit Bahn.de-Benutzernamen und Passwort in der BahnBonus-App anmelden. Sie werden auf nur auf die Login-Seite von Bahn.de geleitet und sind danach sofort in der App angemeldet. /di
DB hat geantwortet
FlorianLindner hat geantwortet
maybelinda hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community