Nach oben

Frage beantwortet

KVV School Card in DB Navigator

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze den DB Navigator regelmäßig.

Ich kaufe meine Fernverkehrs- und Nahverkehrstickets darüber. Meine BahnCard 25 1. Klasse ist hinterlegt.

Da ich nun wegen meiner Berufsausbildung jeden Tag nach Karlsruhe fahre habe ich mir für die nächsten drei Jahre die KVV SchoolCard zugelegt.

Ich hätte diese gerne über den DB Navigator gekauft. Leider war dies nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit diese SchoolCard nachträglich zu hinterlegen? So dass der Navigator weiß hier im KVV Netz ist der Nahverkehr kostenfrei. Also wenn das KVV Netz nur eine Teilstrecke wäre.

Dies wäre echt eine gute Sache. Die BahnCard konnte man ja auch hinterlegen.

Eine andere App vom KVV möchte ich nicht benutzen. Weil im DB Navigator alles inklusive Fernverkehr möglich ist. Und es sich hier um die beste und übersichtlichste App für Nah- und Fernverkehr handelt.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Markus xxx

[Editiert durch Redaktion, 15. November 2019, 18.23Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Markus854
Markus854

Markus854

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten