Nach oben

Frage beantwortet

Wofür ist eigentlich das Desinfektionsmittel im ICE 4 für die Hände oder das Klo?

Im ICE 4 ist mir heute morgen aufgefallen, dass der Desinfektionsmittelspender über dem Waschbecken bei der Seife ist. Bei den alten ICEs war der glaube ich direkt über dem Klo, da ist das selbsterklärend. Ich habe mich dann nur gefragt, wofür das eigentlich ist. Denn Klo-Desinfektionsmittel in die Hände zu schmieren ist vermutlich nicht so gesund;-)

neuro
neuro

neuro

Ebene
0
48 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo neuro,

bei den älteren Baureihen wurden die Spender nachgerüstet und haben daher dort Platz gefunden wo es möglich ist. Bei den neue Baureihen werden Sie direkt integriert und finden daher neben dem Seifenspender ihren Platz. Es handelt sich hierbei jedoch um Desinfektionsmittel für den WC Bereich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo neuro,

bei den älteren Baureihen wurden die Spender nachgerüstet und haben daher dort Platz gefunden wo es möglich ist. Bei den neue Baureihen werden Sie direkt integriert und finden daher neben dem Seifenspender ihren Platz. Es handelt sich hierbei jedoch um Desinfektionsmittel für den WC Bereich.

Gruß, Tino!