Diese Frage wartet auf Beantwortung

London März 2020

Hallo,
Ich möchte Fahrkarte von München nach London buchen.
Ab wann geht das?
Funktioniert das auch mit der Reservierung Eurostar?
Danke

Synke
Synke

Synke

Ebene
0
38 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Wann wollen sie fahren? Der Verkauf durchgehender Fahrkarten nach London ist nur noch
bis einschließlich 13.03.2020 möglich.

Synke
Synke

Synke

Ebene
0
38 / 100
Am 26.03.2020.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Dann geht das nicht mehr über die DB. Dann müssen sie 2 separate Tickets buchen. München-Brüssel und dann extra den Eurostar.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Bahnfr0sch, da haben wir wohl noch nicht die aktuelle Info erhalten. Wir klären dies jetzt intern, damit auch zum Beispiel auf bahn.de die Informationen angepasst werden.
Daher vielen Dank für die Info. :) /no

UlStED
UlStED

UlStED

Ebene
0
33 / 100
Gibt es inzwischen Informationen fuer die Fahrkartenbuchung London-Bruessel nach dem 13 Maerz? Eine Buchung von zwei einzelnen Reiseabschnitten treibt die Preise um mindestens 50% nach oben, was fuer eine 4-koepfige Familie einfach nicht erschwinglich ist.

Hallo UIStED,

nein, es liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.
Für Reisen ab 14. März 2020 können Sie kombinierte Buchungen nur über die Seite "Internationale Buchung" vornehmen. /ka

UlStED
UlStED

UlStED

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank fuer die Nachricht, aber im Portal Internationale Buchung bekomme ich immer diese Meldung: "Es tut uns leid, wir können die von Ihnen gewählte Verbindung online nicht verkaufen."
Was raten Sie?

UlStED
UlStED

UlStED

Ebene
0
33 / 100
Die Verbindung, mit der ich Probleme habe ist: London St Pancras nach Marburg (Lahn), Hinfahrt 4. April ab 8:55h (2x Umsteigen), Ankunft 17:19h und Rueckfahrt am 12. April, ab Marburg um 8:48h, Ankunft London 16:05h. Auf der Seite fuer international Buchungen kann ich fuer diese Verbindung kein Angebot erhalten. Vielen Dank.