Nach oben

Frage beantwortet

Meine Bahnbonus Punkte sind plötzlich im Minusbereich. Warum?

Zunächst hatte ich knapp 1000 Punkte, nun plötzlich -864...

Nutzer77
Nutzer77

Nutzer77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hier niemand Einblick in Daten von Ihnen oder von der Deutschen Bahn hat, sollten Sie Sich an den BahnBonus Service wenden.

Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahnbonus-service@bahn.de. Auf Mails kann die Antwort jedoch ein paar Wochen dauern.

Minuspunkte sind sehr selten.
Theoretisch müssten Sie etwas für knapp 900 Punkte storniert haben, nachdem die Punkte gutgeschrieben wurden und auch schon in eine Prämie eingelöst wurden oder so?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hier niemand Einblick in Daten von Ihnen oder von der Deutschen Bahn hat, sollten Sie Sich an den BahnBonus Service wenden.

Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahnbonus-service@bahn.de. Auf Mails kann die Antwort jedoch ein paar Wochen dauern.

Minuspunkte sind sehr selten.
Theoretisch müssten Sie etwas für knapp 900 Punkte storniert haben, nachdem die Punkte gutgeschrieben wurden und auch schon in eine Prämie eingelöst wurden oder so?