Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich brauche fuer unsere Buchhaltung eine Kopy meines Tickets der Reisen mit Auftragsnr. xxx und xxx

Auftragsnummern xxx und xxx (wahrscheinlich mit der DB-app gebucht und deswegen finde ich auch keine Bestaetigung in meiner Mail-Box).

[Editiert durch Redaktion, 13. November 2019, 17.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

swissbelg
swissbelg

swissbelg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Bitte hier keine persönlichen Daten (dazu zählen Auftragsnummer) posten. Online-Tickets können im eingeloggten Zustand auf Bahn.de heruntergeladen werden. Ist die Fahrt schon vorbei, geht das nicht mehr und es ist eine E-Mail an den Fahrkartenservice zu schreiben.

Mit der Auftragsnummer und Ihrem Nachnamen können Sie sich das Ticket unter bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen, sofern die Fahrt nicht in der Vergangenheit liegt. Sollte das der Fall sein, kann der OnlineService, erreichbar unter 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Ihnen das Ticket noch einmal zuschicken.

Die von tbsn vorgeschlagene E-Mailadresse kann auch genutzt werden, allerdings dauert die Antwort wahrscheinlich mehrere Wochen.

https://community.bahn.de/questions/2145137-finde-mail-me...

Hallo,

ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen.

Ein Tipp: Wenn Sie auf bahn.de die Einstellungen im eingeloggten Bereich anpassen, erhalten Sie auch bei Buchungen im DB Navigator eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sie finden die Optionen auf der rechten Seite unter dem Punkt "Handy-Ticket". /di