Frage beantwortet

Wie buche ich online ein Ticket für Thalys und DB?

Hallo, ich möchte eine Verbindung von Köln HBF nach Brüssel-AP buchen. Für die Hinfahrt bietet mir die Übersicht eine Verbindung an, die eine Fahrt mit dem THALYS bis Brüssel Mitte enthält, weiter mit einem IC. Eine andere Verbindung (ohne THALYS) passt leider zeitlich nicht. Zurück wäre nur mit ICE, IC.
Es wird angezeigt "Preisauskunft nich möglich" und die Verbindung lässt sich nicht buchen. Im Internet steht jedoch, dass sich Fahrten mit dem Thalys auch online über bahn.de buchen lassen??? Ein Reisecenter aufzusuchen ist leider keine Option.
Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank!!

Assistentin69
Assistentin69

Assistentin69

Ebene
0
11 / 100

Tickets für den Thalys können Sie auch über die DB buchen, allerdings nicht in Verbindung mit anderen Verkehrsunternehmen. In solchen Fällen können Sie nur getrennte Tickets für den Thalys und für den IC innerhalb Belgiens buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tickets für den Thalys können Sie auch über die DB buchen, allerdings nicht in Verbindung mit anderen Verkehrsunternehmen. In solchen Fällen können Sie nur getrennte Tickets für den Thalys und für den IC innerhalb Belgiens buchen.

Assistentin69
Assistentin69

Assistentin69

Ebene
0
11 / 100
Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

berry67
berry67

berry67

Ebene
0
11 / 100
Wenn ich für die Verbindung zwei separate Tickets buchen muss: was passiert dann, wenn mein Zubringerzug zum Thalys Verspätung hat und ich meinen gebuchten Thalys verpasse? Kann ich dann trotzdem ohne Mehrkosten einen späteren Zug nehmen?