Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bis wann wird Komfort-Check-In auch für Bahncard-Inhaber funktionieren?

Hallo

Wenn ich in der App den Komfort-Check-In aufrufe, kommt immer die Meldung: Bahncard muss aktualisiert werden. Sie ist aber schon aktualisiert!

Auch das komplette Löschen und neu Installieren der App hat nichts gebracht. Es funktioniert einfach nicht!

Bis wann ist dieser Programmierfehler in der App behoben? Oder lässt sich die Funktion eventuell ausblenden, damit es nicht so nervt?

ebenhoch
ebenhoch

ebenhoch

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch mit BahnCard lässt sich ein Komfort CheckIn durchführen.

Die BahnCard im Navigator muß alle 4 Wochen aktualisiert werden.
Das Problem, daß manchmal häufiger als alle 4 Wochen die Aktualisierungsmeldung kommt, wurde hier schon öfter beschrieben.

Inzwischen tritt das Problem deutlich seltener auf.
Wenn das aktualisieren der BahnCard nicht hilft, dann evtl. erst alle Daten der App löschen bevor die App deinstalliert wird.

In den meisten Fällen funktioniert es dann nach einer Neuinstallation.

Wenn sich die BahnCard nicht automatisch aktualisiert, dann kann man das auch alle 4 Wochen per Hand (nach unten ziehen der BahnCard) versuchen.

djrj
djrj

djrj

Ebene
0
33 / 100
Punkte

App deinstallieren bringt nichts. Daten in der App löschen hat bei mir geholfen..