Frage beantwortet

Ich finde die Mail mit meinem Ticket nicht mehr. Kann ich diese Mail nochmals zugeschickt bekommen?

Ich habe das Ticket am 07.10. für die Hinfahrt am 14.11. und die Rückfahrt am 17.11. mit Angabe meiner Bahncard gebucht. Wie komme ich nun an das Ticket ran?
Ich habe es bisher noch nicht in der DB App gespeichert und auch nicht über die App gebucht

LenaRi
LenaRi

LenaRi

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Von uns nicht. Das kann nur der OnlineService: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Bei der Abbuchung müsste auch eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser und Ihrem Nachnamen können Sie sich das Ticket unter bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Auf Bahn.de einloggen und dort das Ticket abrufen.

Nochmals zugeschickt werden kann es nicht.

Von uns nicht. Das kann nur der OnlineService: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Bei der Abbuchung müsste auch eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser und Ihrem Nachnamen können Sie sich das Ticket unter bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen.

LenaRi
LenaRi

LenaRi

Ebene
0
31 / 100
Leider habe ich mein Ticket nicht über mein Benutzerkonto gebucht. Gibt es dann keine Möglichkeit?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann brauchen Sie die Auftragsnummer (Sechsstellig, aus Buchstaben und Zahlen). Womit haben Sie denn bezahlt?
Darüber lässt sich meist die Auftragsnummer herausbekommen.

Hallo,

ich kann mich hier nur dem Tipp von kabo anschließen. In der Abbuchung sollte die Auftragsnummer stehen. Ein kurzer Anruf beim Online-Service kann Ihnen weiterhelfen. /di

LenaRi
LenaRi

LenaRi

Ebene
0
31 / 100
Ich habe mit Paypal bezahlt und dort steht nichts im Verwendungszweck

@DB: "ich kann mich hier nur dem Tipp von kabo anschließen."

Und was ist mit mir?! :)

"Bei der Abbuchung müsste auch eine Auftragsnummer stehen. Mit dieser und Ihrem Nachnamen können Sie sich das Ticket unter bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen.

zeka
vor circa 2 Stunden"

@Lena: Dann kann nur der OnlineService weiterhelfen....

LenaRi
LenaRi

LenaRi

Ebene
0
31 / 100
Der online Service konnte weiterhelfen! Danke !