Nach oben

Frage beantwortet

Regionalbahn statt ICE?

Ich habe eine Fahrt von Ingolstadt nach Zürich zum Super Sparpreis gebucht, erst mit dem ICE nach München, dann mit dem Bahnbus. Kann ich statt mit dem ICE mit dem Regionalzug fahren wenn ich sehe, dass der ICE sich verspätet? Das wäre dann eine dreiviertel Stunde früher. Kann ich generell vorsichtshalber schon früher mit der Regionalbahn fahren?

stolzeOma
stolzeOma

stolzeOma

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich generell vorsichtshalber schon früher mit der Regionalbahn fahren?"
-> Nein. Nur wenn der ICE so viel Verspätung hat, dass der Anschluss voraussichtlich verpasst werden wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich generell vorsichtshalber schon früher mit der Regionalbahn fahren?"
-> Nein. Nur wenn der ICE so viel Verspätung hat, dass der Anschluss voraussichtlich verpasst werden wird.