Nach oben

Frage beantwortet

Wie ist es möglich den Ruhebereich bei der Sitzplatzreservierung auszuschließen?

Ich habe ein 1. Klasse Ticket von Wien nach München, leider ist es mir bei der inkludierten Reservierung nicht möglich den Ruhebereich auszuschließen. Ich würde gerne in der Bahn arbeiten und somit kann es zu Telefonaten kommen.

FFJB
FFJB

FFJB

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend FFJB,

trotz integrierter Sitzplatzreservierung für die 1. Klasse hat der Gast die Möglichkeit seine Präferenzen abzugeben. Dazu zählt neben einem Gang- oder Fensterplatz, einem Abteil- oder Großraumwagen auch der Ruhe- oder Handybereich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend FFJB,

trotz integrierter Sitzplatzreservierung für die 1. Klasse hat der Gast die Möglichkeit seine Präferenzen abzugeben. Dazu zählt neben einem Gang- oder Fensterplatz, einem Abteil- oder Großraumwagen auch der Ruhe- oder Handybereich.

Gruß, Tino!

FFJB
FFJB

FFJB

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich wünschte es wäre so einfach, es gibt lediglich die Auswahl zu Abteilart (Großraum, Großraum mit Tisch & Abteil) und Platzlage (Fenster & Gang).
Eine Option zu Ruhebereich oder Handybereich gibt es leider nicht. Kann gerne bei der Buchung der Strecke selbst überprüft werden.