Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich Bahnbonuspunkte zurückerhalten

Ich habe mit den BAhn Bonus Punkten ein Upgrade in die 1. Klasse gebucht und die Fahrt nicht angetreten, kann ich die Punkte zurück erhalten?
Außerdem habe ich zweimal eine falsche Prämie bestellt (Upgrade in 1. Klasse für Inhaber Bahncard 100, obwohl ich BC 25 habe). Kann ich die 1500 Punkte wieder gut geschrieben bekommen?

Kacyhe
Kacyhe

Kacyhe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich habe mit den BAhn Bonus Punkten ein Upgrade in die 1. Klasse gebucht und die Fahrt nicht angetreten, kann ich die Punkte zurück erhalten?"
-> Kommt drauf an, warum Sie die Fahrt nicht angetreten haben. Wenn es Bahnverschulden war (Verspätung, Zugausfall), das zur Inanspruchnahme von Fahrgastrechten berechtigt, dann gibt es auch die Punkte zurück. Wenn sich einfach nur Ihre Reisepläne geändert haben, sind die Punkte verloren.

"Außerdem habe ich zweimal eine falsche Prämie bestellt (Upgrade in 1. Klasse für Inhaber Bahncard 100, obwohl ich BC 25 habe). Kann ich die 1500 Punkte wieder gut geschrieben bekommen?"
-> Rufen Sie dafür den bahn.bonus-Service an: 0180 6 34 00 35. (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich habe mit den BAhn Bonus Punkten ein Upgrade in die 1. Klasse gebucht und die Fahrt nicht angetreten, kann ich die Punkte zurück erhalten?"
-> Kommt drauf an, warum Sie die Fahrt nicht angetreten haben. Wenn es Bahnverschulden war (Verspätung, Zugausfall), das zur Inanspruchnahme von Fahrgastrechten berechtigt, dann gibt es auch die Punkte zurück. Wenn sich einfach nur Ihre Reisepläne geändert haben, sind die Punkte verloren.

"Außerdem habe ich zweimal eine falsche Prämie bestellt (Upgrade in 1. Klasse für Inhaber Bahncard 100, obwohl ich BC 25 habe). Kann ich die 1500 Punkte wieder gut geschrieben bekommen?"
-> Rufen Sie dafür den bahn.bonus-Service an: 0180 6 34 00 35. (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.)