Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Paypal Zahlung nicht mehr möglich

Hallo
Wieso ist es nicht mehr möglich mit Paypal zu zahlen ?
Ich und bekannte bekommen ständig die Meldung Zahlung kann nicht ausgefuehrt werden.Obwohl alles in ordnung ist.

vorerst dachte ich es liegt an mir aber mindestens 6 meiner bekannten haben das selbe problem.

Vorher ging es noch super.

Danke

Hansdampft9333
Hansdampft9333

Hansdampft9333

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hansdampft9333
Hansdampft9333

Hansdampft9333

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Beides versucht , via Kreditkarte und Konto , beides die selbe meldung.

vor ca 2-3 wochen ging es noch ganz normal , ticket auch egal welche ich wähle , paypal zeigt mir immer die selbe meldung
Zahlung kann nicht ausgeführt werden bliblablub.
Tätige ich woanders eine zahlung , habe ich absolut keine probleme , nur bei bahn.de

--> "ticket auch egal welche ich wähle" <--

Auch bei Flexpreis- oder Supersparpreistickets?

Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung. Nur "Zahlung kann nicht ausgeführt werden" oder kommt noch etwas weiteres als Meldung? Wird diese von der Bahn oder von PayPal ausgegeben?

Ist denn die Zahlung mit einer anderen Zahlungsmethode (Kreditkarte, Sofort, Lastschrift (außer bei Sparpreis)) möglich?

Hallo Hansdampft9333,

können Sie bitte mitteilen, an welcher Stelle der Buchung die Fehlermeldung erscheint (vor oder nach der Anmeldung bei Paypal) und welche Fehlermeldung Sie genau erhalten? Die Buchung erfolgt auch auf bahn.de und nicht bei einem Drittanbieter? /ka