Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zukünftig noch VRR Tickets über die DB App ?

Ich finde die Möglichkeit VRR Tickets über die DB App kaufen zu können und die damit verbundene Abrechnung über mein Kundenkonto sehr komfortabel. Jetzt hatte ich gelesen, dass der Vertrag zwischen dem VRR und der DB gekündigt worden ist. Ist somit der Bezug von VRR Tickets über die App bald auch nicht mehr möglich ?

AndreDTM
AndreDTM

AndreDTM

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird es wohl heißen!

Ab dem 15. Dezember übernimmt Transdev den Verkauf von Tickets im VRR-Gebiet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend, ich erkundige mich diesbezüglich einmal und melde mich dann hier wieder, wenn ich weitere Infos habe. /no

MrPK
MrPK

MrPK

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Die App scheint getrennt von dem Vertrieb in den Bahnhöfen zu laufen. Daher dürfte es auch weiterhin in der App VRR-Tickets geben.

So steht es zumindest hier: https://drivest.de/793/vrr-transdev-uebernimmt-vertrieb-d...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe eine Rückantwort bekommen. Die neuen Verträge beinhalten nicht den digitalen VRR-Verkauf. Der Verkauf auf bahn.de und im DB Navigator geht regulär weiter. /no