Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich in der Bahn APP keineTickets mehr hinzufügen (Meldung:Fehler, dieser Service nicht verfügbar)?

Tickets lassen sich über Buchungscode und Nachname nicht mehr anlegen.

Gagisch
Gagisch

Gagisch

Ebene
0
43 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Leider ist das pauschal schwierig zu sagen. Haben Sie es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht? Oft hilft dies, um Fehler schnell zu beheben. /no

Gagisch
Gagisch

Gagisch

Ebene
0
43 / 100
Neuinstallation habe ich bereits erfolglos versucht. Schade, dann muss ich wieder auf die altertümliche Papiervariante umsteigen. Sehr ärgerlich!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie den Haken für "nur gültige Tickets anzeigen" gesetzt? Wenn nicht, versuchen Sie es einmal damit. Sollte das nicht helfen, versuchen Sie es einmal im nicht eingeloggten Zustand bzw. im eingeloggten Zustand. Je nachdem, ob Sie aktuell eingeloggt sind oder nicht. /no

Gagisch
Gagisch

Gagisch

Ebene
0
43 / 100
Hallo DB, Danke für die Hilfe. Leider hilft weder der Haken bei „ gültige Tickets“ noch der Versuch bei an- oder abgemeldet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie das Ticket auf bahn.de gebucht und sehen Sie es in der Buchungsrückschau in "Meine Bahn"? /ka

Gagisch
Gagisch

Gagisch

Ebene
0
43 / 100
Ticket wurde über ein Firmenreisebüro gebucht. Bei früheren Tickets war dies der selbe Prozess mit Eingabe der Buchungsnummer im Navigator.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Buchung des Tickets muss über das bahn.business-Portal erfolgen. Hier finden Sie weitere Informationen. /ka

Gagisch
Gagisch

Gagisch

Ebene
0
43 / 100
Dann werde ich das mit unserem Firmenreisebüro klären. Vielleicht liegt der Fehler ja hier. Vielen Dank für die Unterstützung bis hierher!