Nach oben

Frage beantwortet

Nachträgliche Namensänderung Reisender

Hallo, ich habe über meinen DB-Account für meine Eltern zwei Tickets SuperSparpreis gekauft. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass ich beim Reisenden den Namen hätte ändern müssen. So dass ich selbst als einer der Reisenden zähle. Ist es möglich, den Namen ändern zu lassen, oder würde es villeicht genügen meinen Eltern eine Ausweiskopie mitzugeben?

Danwet81
Danwet81

Danwet81

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie sofort(!) die Telefonhotline an:
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Ausweiskopie reicht auf keinen Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie sofort(!) die Telefonhotline an:
0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Ausweiskopie reicht auf keinen Fall.