Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stonierung ?

Ist das euer Ernst 19,50 für eine Stornierung zu nehmen?Das macht eh ein Computer Programm bei euch. Was ist das für ein Kunden Umgang? ich habe nicht mal ein reales Ticket gekauft da hätte ich das verstehen können. Aber digital ich bitte euch. Ist nicht mein erstes Problem was ich mit euch hatte. Einfach nur traurig ihr könnt noch richtig froh sein das ihr ein Monopol seid. Die Mitarbeiter können nichts dafür. Die Frage bekommt auch wieder ein Mitarbeiter . Die Bosse die hier die Entscheidungen treffen kriegen davon nichts mit. Einfach nur mega traurig. Bitte Abstand mit der Deutschen Bahn.

PDL
PDL

PDL

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ne ist nicht mein Ernst.

Die Stornierungsgebühr von 19 Euro bei Flexpreisen fällt erst ab dem ersten Geltungstag an und ist dafür da, sich nicht für eine kurze Strecke Tickets zu kaufen und dann zu hoffen, nicht kontrolliert zu werden und das Ticket anschließend wieder zu stornieren.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Die Frage bekommt auch wieder ein Mitarbeiter“

Nein, sie Frage bekommen andere Kunden. Steht auch hier groß in der Überschrift.

Und die Stornierungsgebühr, steht auch groß bei der Buchung dran.
Also akzeptieren oder nicht buchen. Fertig