Frage beantwortet

PIN Probebahncard nicht erhalten. Antwort auf Erinnerungs-E-Mail bezügl. Anmeldung nicht möglich!!

Ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der ich an die Anmeldung meiner Probe-Bahncard mittels PIN erinnert werde. Diese PIN sei mir vor ca. 14 Tagen zugeschickt worden. Ist sie aber nicht! Und eine Antwort auf diese Mail ist ärgerlicherweise nicht möglich.

Gibt es für solche Fälle eine Festnetztelefonnummer oder eine kostenfreie Service-Nummer?

Auch habe ich noch keine Card erhalten, sondern verfüge nur über den Ausdruck der vorläufigen Probe-Bahncard.

TortolaFan
TortolaFan

TortolaFan

Ebene
0
11 / 100

"Gibt es für solche Fälle eine Festnetztelefonnummer oder eine kostenfreie Service-Nummer?"

Nein, gibt es (leider) nicht. Nur die Nummer vom BahnCard Service 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Gibt es für solche Fälle eine Festnetztelefonnummer oder eine kostenfreie Service-Nummer?"

Nein, gibt es (leider) nicht. Nur die Nummer vom BahnCard Service 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

TortolaFan
TortolaFan

TortolaFan

Ebene
0
11 / 100
Irgendwie bereue ich den Bahncardkauf schon. Das kostet jetzt wieder meine Zeit und mein Geld.