Nach oben

Frage beantwortet

Wieso wird mir Geld abgebucht ohne dass mir das Ticket in der APP/per Mail zugestellt wird?

Hallo Alle :) Gerade wollte ich - wie schon oft- ein Ticket über die DB-App buchen. Beim Zahlungsvorgang wurde mir auch Geld von der Kreditkarte abgebucht, ich habe allerdings kein Ticket erhalten. Bei der Buchung für die Rückfahrt hat alles einwandtfrei geklaoot - das Ticket wurde mir per Mail und in der App zugestellt. Wie komme ich jetzt an das Ticket für die Hinfahrt bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück?

Lissi22
Lissi22

Lissi22

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte benutzen Sie zukünftig zuerst die Suchfunktion. Diese Frage wurde schon mehrfach(st) gestellt und beantwortet - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2102023-kurze-zeit-ha...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte benutzen Sie zukünftig zuerst die Suchfunktion. Diese Frage wurde schon mehrfach(st) gestellt und beantwortet - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2102023-kurze-zeit-ha...