Nach oben

Frage beantwortet

BahnBonus Card-Abo?

Was Ist Unterschied zwischen BahnBonus Comfort und BahnBonus Card-Abo?
Ich habe bereit ein BahnBonus Comfort. Ich habe im DB Bonus Internet-Seite erwischt, da gibt BahnBonus-Card-Abo? Wie sieht der Inhalt aus, genauer Datei hab's nicht gefunden.

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
64 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Nord1987
Nord1987

Nord1987

Ebene
1
244 / 750
Punkte

Mit der reinen BahnBonus Card kann man Prämien sowie Statuspunkte sammeln.
Mit einer Bahncard 25/50 kann man innerhalb 12 Monate von gesammelten 2000 Punkten (2000 Euro für Fahrkarten) zusätzlich den BahnComfort Status genießen u.a. Nutzung der DB Lounge.
Zum Jobticket ab 2000 EUR gibt es ebenfalls den Comfort Status (zusätzliche Comfort Karte wird dann versendet).

Ob das so korrekt ist, kann ich nicht genau sagen, denke aber schon.

Freundliche Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nord1987
Nord1987

Nord1987

Ebene
1
244 / 750
Punkte

Mit der reinen BahnBonus Card kann man Prämien sowie Statuspunkte sammeln.
Mit einer Bahncard 25/50 kann man innerhalb 12 Monate von gesammelten 2000 Punkten (2000 Euro für Fahrkarten) zusätzlich den BahnComfort Status genießen u.a. Nutzung der DB Lounge.
Zum Jobticket ab 2000 EUR gibt es ebenfalls den Comfort Status (zusätzliche Comfort Karte wird dann versendet).

Ob das so korrekt ist, kann ich nicht genau sagen, denke aber schon.

Freundliche Grüße

KeAn60
KeAn60

KeAn60

Ebene
0
64 / 100
Punkte

Nicht ganz, alle BonusBonus Card kenne ich schon. Aber BahnBonus Card-Abo ? (zum ersten Mal gesehen) Ich habe ein BahnBonus Comfort da und sie ist bis zum 2022 gültig und warum könnte ich BahnBonus Card-Abo (nochmals) beantragen obwohl ich ein BahnBonus Card besitze. (Card-Abo habe ich nicht abgeschlossen, zuerst möchte ich gern wissen, was ist anders als Bahn(Bonus)Comfort). Ich brauche ein Klarheit.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Die kostenlose BahnBonus Card wird nach Ablauf der fünf Jahre Laufzeit erneut für die kommenden fünf Jahre ausgestellt. Sie erhalten die Plastikkarte natürlich nur, wenn Sie diese auch bestellt haben. Bei der BahnBonus Card wird ohne Statusmerkmal herausgegeben. Den BahnComfort Status gibt es nur bei einem einjährigen BahnCard Abo und Jahreskartenumsatz von mindestens 2000 Euro. /ch