Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie Zahlungsdaten eingeben?

Als Neukundin angemeldet, erscheint bei Zahlungsdaten "Dieser Service ist zurzeit nicht verfügbar".
Was kann ich also tun, um meine gewünschten Zahlungsdaten einzugeben? Ohne dies ist mir ein Onlinekauf nicht möglich.
Die Antworten dazu, die ich gefunden habe, waren nicht hilfreich.

trinitatis
trinitatis

trinitatis

Ebene
0
24 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

was für ein Ticket möchten Sie kaufen und mit welchem Zahlungsmittel bezahlen? /di

trinitatis
trinitatis

trinitatis

Ebene
0
24 / 100
Welche Art von Ticket gekauft werden soll, ist doch zunächst irrelevant, wenn es unmöglich ist, bei "Zahlungsdaten" irgendeine Zahlungsweise einzugeben.
Die Zahlungsart soll dann allerdings das Lastschriftverfahren sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie es noch einmal versucht, sich zum SEPA-Lastschriftverfahren auf bahn.de anzumelden? An welcher Stelle kommen Sie genau nicht weiter? Können Sie die Seite nicht aufrufen oder nach Eingabe Ihrer Zahlartdaten die Informationen nicht absenden, welches mit einer Fehlermeldung quittiert wird? /ch

trinitatis
trinitatis

trinitatis

Ebene
0
24 / 100
So weit kommt es gar nicht, denn nach dem Login erscheint rechts bei "Zahlungsdaten" sofort der Text "Dieser Service steht zurzeit nicht zur Verfügung".

Sprich: Es können gar keine (!) Zahlungsdaten eingegeben werden.
(Wie es normalerweise aussehen sollte, sehe ich bei anderen angemeldeten Familienmitgliedern.)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Versuchen Sie es bitte noch einmal. Es liegt gegenwärtig auch keine Störung dazu vor, dass es nicht ginge. Sollte das wiederholt bei Ihnen nicht klappen, melden Sie sich bitte telefonisch beim Online-Service von bahn.de. Viele Grüße /ch