Nach oben

Frage beantwortet

BahnBonus Punkte nach Kauf von Bahncard 100 anrechnen lassen

Das Unternehmen in dem ich arbeite hat mir eine Bahncard 100 zur Verfügung gestellt und ich würde mir gerne die Bonus Punkte dafür anrechnen lassen. Auf der DB Seite steht, dass man nach Erhalt der Bahncard die Möglichkeit hat, sich innerhalb der ersten 8 Wochen bei bahn.bonus anzumelden um die Punkte zu bekommen. Gilt das auch wenn man bereits Bahn.Bonus Kunde ist (also zuvor ohne Bahncard angemeldet hat) oder nur wenn man sich neu mit der Bahncard bei Bahn.bonus anmeldet (Registriert)?

Hier der entsprechende Link: https://www.dbstrom.de/fileadmin/default/Resources/Images...
Punkt 3.4

Vielen Dank schonmal.

Torsten

TorstenTTT
TorstenTTT

TorstenTTT

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

In der Regel werden (bei bestehenden BB-Konten) nachträglich keine Punkte mehr gut geschrieben. Am besten einfach mal die Comfort-Hotline anrufen und nachfragen, ob man da noch was machen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In der Regel werden (bei bestehenden BB-Konten) nachträglich keine Punkte mehr gut geschrieben. Am besten einfach mal die Comfort-Hotline anrufen und nachfragen, ob man da noch was machen kann.