Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard wird in App bei Ticketkauf nicht angezeigt

Ich habe seit ein paar Tagen eine BC50, die in der App registriert ist und angezeigt wird. Aber beim Ticketkauf wird keine Reduktion des Fahrpreises angezeigt, und das lässt sich auch nicht im Suchprofil (unter Datum/Uhrzeit) ändern. Was kann man da machen?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

freut mich, wenn es nun funktioniert.

Der DB Navigator und bahn.de haben so erst einmal nichts mit dem BahnCard-Service zu tun. Beide Buchungsplattformen bieten Ihnen als Kunden nur eine Schnittstelle zum BahnCard-Service an, wo Sie Ihre Daten einsehen und verwalten konnten, greifen jedoch nicht auf Ihre Kundendaten zu. /di