Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard wird in App bei Ticketkauf nicht angezeigt

Ich habe seit ein paar Tagen eine BC50, die in der App registriert ist und angezeigt wird. Aber beim Ticketkauf wird keine Reduktion des Fahrpreises angezeigt, und das lässt sich auch nicht im Suchprofil (unter Datum/Uhrzeit) ändern. Was kann man da machen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen bei der Verbindungssuche vorher auswählen, dass Sie eine BC haben. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/2126340-bahncard-aner... (inkl. Bilder in den weiteren Links)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen bei der Verbindungssuche vorher auswählen, dass Sie eine BC haben. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/2126340-bahncard-aner... (inkl. Bilder in den weiteren Links)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

freut mich, wenn es nun funktioniert.

Der DB Navigator und bahn.de haben so erst einmal nichts mit dem BahnCard-Service zu tun. Beide Buchungsplattformen bieten Ihnen als Kunden nur eine Schnittstelle zum BahnCard-Service an, wo Sie Ihre Daten einsehen und verwalten konnten, greifen jedoch nicht auf Ihre Kundendaten zu. /di