Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rechnung für die Bahncard zusenden?

Für die Steuererklärung brauche ich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Ich habe die BC am Schalter gekauft und keine Rechnung bekommen. Können Sie mir eine Rechnung zuschicken?

StefanArni
StefanArni

StefanArni

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie einen DB Account?

Dann können Sie Ihre Bahncard dort hinterlegen.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...
Im eingeloggten Bereich kann man unter Bahncard Services die Bahncard aufrufen und (zumindest gilt das für die online gekauften Karten) auch eine Rechnung anfordern.

Wir in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community nicht. Wenn Sie einen DB Account haben, können Sie dort (im eingeloggten Zustand) eine Rechnung/ein Rechnungsduplikat anfordern.
Alternativ hilft vielleicht ein Anruf beim BahnCard Service weiter: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Bitte löschen Sie Ihre Kundennummer! In diesem öffentlichen Forum private Daten zu veröffentlichen ist unklug....

Und nein, wir anderen Bahnkundinnen, die hier antworten, können Ihren Account nicht wieder aktivieren. Auch das könnte ggf. nur der BahnCard Service.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie zeka zutreffend schrieb: "Wir" können hier gar nix. Wenden Sie sich am besten telefonisch an den Bahncard Service.