Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso soll ich ein Bankkonto bei Paypal hinzufügen?

Wenn ich ein Ticket in der App mit Paypal bezahlen soll ich ein Bankkonto angeben. Dies habe ich bei Paypal schon und bestätigt ist es auch. Wenn ich meins erneut hinzufügen will erscheint eine Fehlermeldung, dass dieses Konto schon hinzugefügt worden sei.
Dieses Problem besteht bei anderen Internetseiten nicht.

Inga1810
Inga1810

Inga1810

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Die Aufforderung ein neues Konto anzulegen kommt nach der Weiterleitung und erfolgreicher Anmeldung bei PayPal. Wenn ich mich direkt im Browser bei PayPal anmelde gibt es keine Probleme.

Hallo Koiserer,

bei der Nutzung der Zahlungsart PayPal erfolgt eine Weiterleitung auf deren Seite. Nach dem Einloggen erfolgt die Zahlung über PayPal, wober auf bahn.de keine Kontoverbindung hinterlegt ist. Erhalten Sie diese Aufforderung nach dem Einloggen bei PayPal, wenden Sie sich zur Klärung bitte an den Ansprechpartner von PayPal. /ka