Nach oben

Frage beantwortet

BC100 Kunde- Halt in Kelsterbach entfällt - Bus zum Flughafen nun gratis?

Hallo,
da die Fahrt zum Frankfurter Flughafen nicht im "City-Ticket" enthalten ist, konnte ich von Kelsterbach nur die S8/S9 zum Flughafen nutzen. Linienbusse 72 & 73 sind nicht im City Ticket enthalten.

Aktuell entfällt der Halt in Kelsterbach für die S8/S9, und es gibt einen Ersatzbusverkehr.
Kann ich denn jetzt entsprechend der Umstände, dass die S-Bahnen nicht mehr fahren bzw. halten, zusätzlich auch die "normalen" Linienbusse 72 / 73 kostenfrei nutzen?

Danke und
Viele Grüße

BC100KundeCG
BC100KundeCG

BC100KundeCG

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

BC100KundeCG
BC100KundeCG

BC100KundeCG

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Na dann vielen Dank DB/RMV.
-Ersatzschienenverkehr hat teilweise eine Taktung von 40min (S Bahn im Vgl. alle 15min) - es sei denn man nimmt einen "normalen" Linienbuss.
-Fahrtzeit verlängert
-Überfüllte Busse.

Da fühlt man sich als Bahncard100-Kunde schon etwas ver****, wenn einem gesagt wird, man soll auch die Linienbusse nutzen, wofür man aber dann im Monat auch nochmal zusätzlich ca. 120 EUR Mehrkosten hat. Echt spitze. Danke!