Nach oben

Frage beantwortet

Online-Ticket (PDF) im Bus

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem lokalen Busunternehmen. Ich wurde mittlerweile von zwei Fahrern darauf hingewiesen, dass das Online-Ticket angeblich nur in ausgedruckter Form gültig sei. Es geht hier ausdrücklich um das bwegt-Ticket, mit dem man über Verkehrsverbünde hinweg in Baden-Württemberg fahren kann.
Die Broschüre von bwegt gibt an, dass man Details zum sogenannten E-Ticket auf deren Webseite finden könne. Leider steht da zwar die Seite der DB drauf, aber bis ich das mit einem Busfahrer argumentiert habe, kann es lange dauern.
Kann mir hier jemand mit einfach verfügbaren und deutlichen Informationen helfen?
Vielen Dank im Voraus!

P.S.
Warum ich nicht den DB Navigator nutze? Weil ich ein Telefon habe, das mit Android 4.3 läuft und der jetzige Navigator nach einem Update des TLS-Protokolls Android 4.4 benötigt. Ich möchte aber aus Gründen des Umweltschutzes kein neues Telefon kaufen.

gentleman
gentleman

gentleman

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da düfte die hotline von bwegt der passendere Ansprechpartner sein : +4971193383800

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da düfte die hotline von bwegt der passendere Ansprechpartner sein : +4971193383800