Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wunsch: Extra Punkt " Bahnhofsinfo" im DB Navigator

Wunsch: Extra Punkt ” Bahnhofsinfo” im DB Navigator

ICh würde mir im linken Menü einen neuen Menüpunkt “Bahnhofsinfo” wünschen,
wo man dann seine beliebige Haltestelle eingeben kann und dann automatisch das “Infofeld” erscheint.
(Was man bisher nur über den Fahrtverlauf angezeigt bekommt) mit den Informationen über die Öffnungszeiten des DB Reisezentrum, Abfahrt Nahverkehr, Bahnhofsausstattung, *Übersicht der Verkehrenden Nahverkehrslinien (Bus, TRAM etc.) und jetzt NEU bei einzelnen Bahnhöfen deren Bahnhofspläne

Der Weg über “Fahrtverlauf” ist immer sehr umständlich, wenn man sich nur um eine bestimmte Haltestelle Informieren möchte.

Wenn Sie nicht genau verstehen, was ich meine, dann fragen Sie bitte ;)

ThomasFreuen
ThomasFreuen

ThomasFreuen

Ebene
0
61 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Ob wir verstehen was Du meinst, ist relativ egal. Wahrscheinlich hast Du nicht so richtig verstanden, wo Du hier bist. Diese Community heisst „Meine Frage - Deine Antwort“. Die heißt so, weil hier Bahnkunden (wie ich) die Fragen anderer Bahnkunden (wie Du) beantworten.

Hier ist keine Ideenbörse und hier ist auch nicht „Wünsch Dir was“.
Niemand von uns hat etwas mit der Entwicklung der App zu tun oder ist Ansprechpartner für irgendwelche Vorschläge.

Übrigens gibt es eine App, die alle möglichen Informationen zu Bahnhöfen ausgibt. Die App nennt sich „Bahnhof live“. Vielleicht ist das genau das was Du suchst.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ThomasFreuen,

Ihren Wunsch können Sie gerne im DB Navigator über den Punkt "Dialog & Feedback" weitergeben. /ka