Frage beantwortet

Was kann man tun wenn die verspätete Abfahrtszeit eines Zuges nicht stimmt und der Zug pünktlich abgefahren ist?

Mir wurde im db Navigator eine Verspätung meines zuges angezeigt. Als ich dann 10 min vor der im db Navigator angegebenen (verspätungs-)Abfahrtszeit am gleis stand war der zug weg und bei aktualisierung der zug plötzlich wieder pünktlich. Was kann ich tun?

fjwagner
fjwagner

fjwagner

Ebene
0
2 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen fjwagner,

die Angaben im DB Navigator wie auch am Bahnsteig und auch allen anderen Informationskanälen sind reine Prognosen. Diese können bedingt durch Fahrzeitpuffer oder sonstige betriebliche Reserven jederzeit aufgeholt werden. Daher sind die Angaben rein zur Orientierung.

Beste Grüße,
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen fjwagner,

die Angaben im DB Navigator wie auch am Bahnsteig und auch allen anderen Informationskanälen sind reine Prognosen. Diese können bedingt durch Fahrzeitpuffer oder sonstige betriebliche Reserven jederzeit aufgeholt werden. Daher sind die Angaben rein zur Orientierung.

Beste Grüße,
Tino!

derTester
derTester

derTester

Ebene
0
51 / 100
War das ein Anschlusszug auf einer zusammenhängenden Fahrt, der wegen einer Verspätung des vorherigen Zuges in der Reisekette weg war?