Nach oben

Frage beantwortet

Gültigkeitsdauer Nahverkehrsabschnitt beim Sparpreis EU mit Zwischenhalt

Hallo allerseits,

ich habe einen Sparpreis EU von Basel SBB nach Villach Hbf mit einem längeren Zwischenhalt in Bad Münster am Stein gebucht. Dabei fahre ich mit dem Fernverkehr bis nach Karlsruhe, dann mit dem Nahverkehr bis Bad Münster am Stein und am nächsten Tag weiter mit dem Nahverkehr bis Mainz von wo ich dann einen EC nehme.

Meine Frage ist ob ich schon am ersten Geltungstag weiter mit dem Nahverkehr von Bad Münster am Stein Richtung Mainz fahren kann um dort den Zwischenhalt zu verbringen.

Hier noch der relevante Teil der abgedruckten Wegstrecke:
" ICE274/KA-Hbf *NV*(10.03.2020)Mainz 10:17 EC115 "

Vielen Dank schon mal!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen cedeju123,

wichtig ist nur dass beide Fernverkehrszüge genutzt werden. Dazwischen ist eine Fahrt mit anderen Nahverkehrszügen zulässig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen cedeju123,

wichtig ist nur dass beide Fernverkehrszüge genutzt werden. Dazwischen ist eine Fahrt mit anderen Nahverkehrszügen zulässig.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Vielen Dank, Tino!

Nur um sicher zu gehen: Das gilt also auch wenn sich der Nahverkehrsabschnitt über mehrere Tage zieht?

Danke!!

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
4461 / 5000
Punkte

Maßgeblich ist tatsächlich das, was unter VIA steht. Der Rest ist egal. Tino hat Recht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Super. Vielen Dank!