Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe versucht am 22.10. morgens ein Ticket für den Eurostar nach London zu buchen. Wann ist es wieder möglich?

Hallo, ich würde gerne mit der Bahn übers Neujahr nach Haus fahren - vom 25. Dezember bis zum 5. Januar von London nach Deutschland. Mir wurde mitgeteilt es würde wieder am 22. Oktober funktionieren.

Aber momentan bekomme ich dieselbe Fehlmeldung wie beim letzten Mal. Wann kann ich wieder buchen? Wird es heute später möglich sein?

Warum werden keine Verbindungen für den 25. angezeigt? Wegen Weihnachten?

Vielen Dank.

LlamaKönig
LlamaKönig

LlamaKönig

Ebene
0
63 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Am 25.12. verkehrt der Eurostar nicht. Wegen Weihnachten.

Schau hier:
https://help.eurostar.com/faq/us-en/question/Why-am-I-bei...

Why am I being told there are no trains available?
There are a few reasons you might be told that no trains are available.
• You want to travel on Christmas day
Sorry, Eurostar trains don’t run on 25 December.

Für andere Reisetage kann man buchen.
https://de.share-your-photo.com/img/be49e3bffd.jpg

LlamaKönig
LlamaKönig

LlamaKönig

Ebene
0
63 / 100
Punkte

Vielen Dank für den Link! Wann werden die Tickets für den Eurostar hier verfügbar sein? Heute ist der schon der 22. Oktober oder wird wegen Brexit noch verhandelt? Ich buche wahrscheinlich für den 26. Dezember.

Falls ein Bahnmitarbeiter dies liest, ich würde gerne wissen wann ich denn eine Hin- und Rückfahrt buchen kann um die Weihnachts- oder Neujahrszeit. Vielen Dank.

Dom1093
Dom1093

Dom1093

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Kann auch leider noch nichts buchen habe ich extra auf den 22.10 gewartet

LlamaKönig
LlamaKönig

LlamaKönig

Ebene
0
63 / 100
Punkte

Weiss denn irgend jemand WANN man heute oder in dieser Woche buchen kann? Ich habe schon den ganzen Tag versucht ein Ticket zu buchen aber ich bekomme immer noch dieselbe Meldung, dass ich noch nicht reservieren kann. :(

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2116852-eurostar-lond...

Da gibt es die Aussage:

„Hab jetzt mal direkt bei Eurostar angefragt. Ergebnis: Nur wenige Züge sind langfristig buchbar, die meisten Züge sind erst 59 Tage vor Abfahrt buchbar, heute (am 22.Oktober) also nur komplette Buchbarkeit aller Züge die bis 20. Dezember fahren, die Züge um Weihnachten herum werden nach dieser Information also erst im Laufe der Folgetage zu Buchung freigeschaltet.“