Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein Ticket zum Super Sparpreis "umschreiben"?

Hallo Schwarmintelligenz: Wir haben ein Ticket zum Super Sparpreis gebucht. Dieses ist ja von der Sortierung ausgeschossen. Das uns aber leider etwas Persönliches dazwischen gekommen ist und das Ticket nicht gerade günstig war, wollte ich mal fragen, ob jemand ein "Schlupfloch" kennt oder man das Ticket anderweitig umschreiben kann – z.B. Privat verkaufen und dazu den Namen ändern lassen. Leider haben wir natürlich auch keine Versicherung abgeschlossen, weil man ja nie denkt, dass etwas dazwischen kommen oder passieren könnte. Falls jemand hilfreiche Tipps hat, wäre ich sehr dankbar.

MaxBooArk
MaxBooArk

MaxBooArk

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sanformatiker
Sanformatiker

Sanformatiker

Ebene
1
116 / 750
Punkte

Um es kurz zu machen: Bei Online- oder Handy-Ticket lautet die Antwort nein. Diese Tickets sind personengebunden und der Super-Sparpreis ist nicht stornier- oder änderbar. Handelt es sich um ein Ticket aus dem Automaten oder vom Schalter ist dieses nicht personengebunden und könnte theoretisch weiterverkauft oder weitergegeben werden.