Frage beantwortet

Bahncard 50% auf 100% sofort Gültigkeit

Kann ich meine bahncard 50 auf 100 upgraden, die sofort gültig ist? Mir wurde in servic center gesagt das es erst am Dezember gültig ist und muss dann meine 50% da lassen und bis Dezember für vollen Preis reisen. Ich wünsche monatliche Abbuchungen, liegt es daran?

Olesja
Olesja

Olesja

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine sofortige Gültigkeit ist nur bei Einmalzahlung möglich (voller Jahresbetrag im voraus direkt am Schalter - bar oder mit Kartenzahlung).

Bei monatlicher Zahlung kann eine BC100 nur zum Monatbeginn bestellt werden. Und da die DB etwa 2 Wochen braucht, um Ihre Bankverbindung zu prüfen (Bonität), ist es für eine Bestellung zum 1.November zu spät - bleibt nur der 1.Dezember als Gültigkeitbegin ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Eine sofortige Gültigkeit ist nur bei Einmalzahlung möglich (voller Jahresbetrag im voraus direkt am Schalter - bar oder mit Kartenzahlung).

Bei monatlicher Zahlung kann eine BC100 nur zum Monatbeginn bestellt werden. Und da die DB etwa 2 Wochen braucht, um Ihre Bankverbindung zu prüfen (Bonität), ist es für eine Bestellung zum 1.November zu spät - bleibt nur der 1.Dezember als Gültigkeitbegin ...