Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Fahrpläne, besser oder nicht?

Eigentlich hätte ich damit gerechnet das zum Fahrplanwechsel sich die Fahrpläne positiv verändern. Leider ist das aus meiner Sicht nicht der Fall. Meine Hauptstrecke hat im neuen Fahrplan wie es so aussieht teilweise große Einbußen hat, statt 5 Verbindungen habe ich nun nur noch teilweise 3 Verbindungen. Wie ist das aus Sicht von anderen Fahrgästen?

Rätsel
Rätsel

Rätsel

Ebene
0
85 / 100
Antworten

Rätsel
Rätsel

Rätsel

Ebene
0
85 / 100
Es geht um Eure Verbindungen allgemein!

aber von einer einzelnen Strecke gleich auf einen schlechteren Gesamtfahrplan zu schließen ist doch schon sehr hochgegriffen.

Zudem ist diese Community von Kunden für Kunden. Selbst wenn wir jetzt einen Vergleich machen würden was wo schlechter oder besser geworden ist würde dies niemandem helfen. Daher bitte bei Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem direkt das Verkehrsunternehmen kontaktieren.

Rätsel
Rätsel

Rätsel

Ebene
0
85 / 100
Schlechter war nur auf meine Strecke bezogen. Die Überschrift stellt ja die Frage.

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist relativ. Ich finde es z.B. gut wenn Züge auf meiner Strecke weniger halten und schneller ankommen. Wer aber an der Strecke wohnt findet einen Halt an seinem Bahnhof positiv...

Hallo Rätsel. Die Service-Community lebt davon, mit einer klassischen Einstiegsfrage einzusteigen, wo andere Nutzer*innen „die“ Antwort geben und wir im besten Fall bestätigen können (→ „Frage-Antwort-Plattform“).
Bei Ihrer Fragestellung kann es keine „beste Antwort“ geben, da sie doch sehr allgemein gehalten ist und eher einer Umfrage gleicht. Daher bitte ich Sie, dass Sie Ihre Beweggründe anhand eines konkreten Verbindungsbeispiels verdeutlichen, damit die hiesige Community entsprechend reagieren kann, woran das unter Umständen liegt. Viele Grüße /ch