Frage beantwortet

Wie kann es sein, dass der Fahrpreis auf dem iPhone günstiger angezeigt wird als auf dem Android bzw. dem Portal

Hallo zusammen,

via Bahnportal und Andorid-App Phone wurde die Relation Bondorf - Zürich für den 27.10.19 von 15:50 Uhr auf den obengenannten Devices für 29,90 EUR angeboten und auf dem iPhone meiner Partnerin für 19,70 EUR. Es wäre zielführend zu prüfen, ob hier die App für das iPhone versus App für das Android Handy / Bahnportal einen Bug hat. Vielen Dank. Viele Grüsse vom Vielfahrer

VielfahrerRuhrgebiet
VielfahrerRuhrgebiet

VielfahrerRuhrgebiet

Ebene
0
14 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Können Sie einmal die Angaben über beide Geräte vergleichen. In vielen Fällen sind Angaben wie selbst definierte Zwischenhalte, BahnCard-Ermäßigung, Verkehrsmittelauswahl, Personenanzahl, Datum oder die Wagenklasse nicht identisch. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Können Sie einmal die Angaben über beide Geräte vergleichen. In vielen Fällen sind Angaben wie selbst definierte Zwischenhalte, BahnCard-Ermäßigung, Verkehrsmittelauswahl, Personenanzahl, Datum oder die Wagenklasse nicht identisch. /ch

VielfahrerRuhrgebiet
VielfahrerRuhrgebiet

VielfahrerRuhrgebiet

Ebene
0
14 / 100
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung, genau dies haben wir durchgeführt - wir - meine Partnerin und ich sind im Besitz einer Bahncard mit der gleichen Ermässigung.. Wir haben den Test getrennt von einander durchgeführt. Bahnportal und Andorid Smartphone gaben einen Preise von 29,90 EUR an, und auf dem iPhone wurde ein Preis von 19,70 EUR angezeigt. Diese Preisempfehlung ist immer noch aktiv für das iPhone. Viele Grüsse. Der Bahnvielfahrer.

Hier gibt es scheinbar einen Anzeigefehler. Ich gebe das Thema weiter. Wenn Sie auf bahn.de als Zwischenhalt Singen eingeben und für den ersten Streckenabschnitt IC/EC abwählen, erhalten Sie auch den Super Sparpreis für 19,70 Euro angezeigt. /ti