Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es ein Angebot für Leute die ab und zu mit der Bahn pendeln wollen?

Einzeltickets sind viel zu teuer, müsste am Zielort noch den Bus benutzen (Sonthofen- Kempten). Würde max. 1-2 x die Woche fahren.
Ich habe mir überlegt ob eine BahnCard 50 die beste Lösung ist, andererseits wollte ich in Zukunft auf Fernreisen in der ersten Klasse fahren, beim Pendeln natürlich nicht. Vielleicht gibt es noch ein anderes Angebot?

brie5481
brie5481

brie5481

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
1942 / 2000
Punkte

Die Kombi aus BC 25 1. Klasse und BC 50 2. Klasse.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
1942 / 2000
Punkte

Die Kombi aus BC 25 1. Klasse und BC 50 2. Klasse.

brie5481
brie5481

brie5481

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Dann müsste ich mir zwei BahnCards kaufen... ich habe gemeint, wenn ich mir schon eine BahnCard kaufe, will ich diese auch für beides nutzen. So oft mache ich auch keine Fernreisen dass sich dafür extra eine lohnen würde Ich habe gehofft das es ein spezielles Pendlerticket gibt

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Für 1-2x in der Woche pendeln gibt es keine extra Zeitkarte. Bei Zeitkarten kann man die BahnCard auch nicht anwenden. /ti