Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum entfällt der Sprinter von München nach Berlin im November an fast jedem Wochenende?

An mehreren Tagen (insbesondere an Wochenenden) verkehrt zwischen München und Berlin kein Sprinter. Woran liegt das?

KKmk
KKmk

KKmk

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

ein Zug kann aus verschiedenen Gründen ausfallen. Heute ist zum Beispiel der ICE 1006 wegen einer technischen Störung am Zug ausgefallen. /ni

KKmk
KKmk

KKmk

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Antwort der DB ist ja ein Witz. Ich rede zb vom 18. November. Da fährt kein Sprinter. Grund wird wohl kaum eine technische Störung sein.

Der 18. November ist allerdings kein Wochenende, an diesem Tag verkehrt der ICE Sprinter um 10.17 Uhr von München nach Berlin und um 12.05 Uhr von Berlin nach München. Aufgrund von Bauarbeiten kommt es im November zu Unregelmäßigkeiten im Fahrplan. Hier finden Sie die Infos dazu. /ni

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte