Frage beantwortet

Tícket mit BahnBonus Punkten gekauft, Fahrplanänderung, Zug fährt nicht. Muss ich ein neues Ticket kaufen?

Ich habe mir ein Freifahrtsticket mit BahnBonus-Punkten gekauft und aufgrund von kurzfristigen Fahrplanänderungen fährt der Zug an diesem Tag nicht. Ich weiß, man kann die Freifahrtstickets nicht stornieren/umbuchen. Kann ich einen anderen Zug nehmen und wenn ja, wie mache ich das mit der Sitzplatzreservierung? Ich habe ein 1. Klasse Ticket. Oder muss ich mir ein ganz neues Ticket kaufen und die Punkte sind einfach weg?

Lea789
Lea789

Lea789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, entfällt die Zugbindung und es kann jede beliebige andere Verbindung zum Ziel genutzt werden. Die Sitzplatzreservierung kann einmalig kostenfrei auf die neue Verbindung umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert, entfällt die Zugbindung und es kann jede beliebige andere Verbindung zum Ziel genutzt werden. Die Sitzplatzreservierung kann einmalig kostenfrei auf die neue Verbindung umgetauscht werden.