Diese Frage wartet auf Beantwortung

Immer wurde von meinem Konto das Geld des Polytickets eingezogen. Nicht diesen Monat. Kann ich trotzdem damit fahren?

Von meinem Konto wurde bis jetzt immer (zwischen dem 6 und 10 des Monats) das Geld für mein Polyticket abgebucht. Diesen Monat nicht! War heute schon bei der DB die verwiesen mich an eine Nummer dort rief ich 4 mal an aber es ging niemand ran. Kann ich Montag mit meiner Karte noch fahren? Und was soll ich jetzt machen?

Sarah93
Sarah93

Sarah93

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Baco18
Baco18

Baco18

Ebene
2
1942 / 2000
Mit der Fahrkarte ganz normal fahren. Falls Sie das Abo nicht aktiv gekündigt haben oder es befristet ist, sehe ich da kein Problem.

Sarah93
Sarah93

Sarah93

Ebene
0
22 / 100
Ja und auch das Kontaktfomular ausgefüllt.

Sarah93
Sarah93

Sarah93

Ebene
0
22 / 100
Gestern nach der Schule war ich um 14 Uhr bei der DB und die haben mir diese Nummer gehebenr. Also von 14.30 bis 17.30 dann musste ich zu meinem Job.

Ich kann Ihnen nur empfehlen, dort am Montag noch einmal anzurufen oder auf eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage über das Kontaktformular zu waren. Wir haben auf deren Daten keinen Zugriff und können Ihnen deshalb hier nicht weiterhelfen. /ni

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort von Baco18 kann ich nur unterstützen. Prüfen sollten Sie allerdings Folgendes: War das Konto im genannten Zeitraum durchgehend gedeckt?
Falls nein, sollten Sie doch schnell den telefonischen Kontakt suchen.
Falls ja, entspannt zurücklehnen. Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars haben Sie schon mehr als nötig getan.