Nach oben

Frage beantwortet

eCoupon nicht einlösbar? Warum?

Ecoupon-Feld ist im Zahlungs-schritt im Bestellvorgang nicht auswählbar. Lediglich die 2 Felder: Gutschein (7 stellig) und bahn.bonus Punkte sammeln sind sichtbar.
Die Vorrausetzungen für den Coupon sind alle erfüllt, es handelt sich jedoch um eine internationale Fahrt. Allerdings steht in den Bedingungen auch nichts von Ausnahmen für internationale Fahrten.

Gabriel34566776
Gabriel34566776

Gabriel34566776

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Gabriel34566776
Gabriel34566776

Gabriel34566776

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Bahn Bonus Gutschein. Postversand könnte die Antwort sein. Allerdings steht nichts davon in den Bedingungen der Bahn. Scheint sich mal wieder um eine nicht vorher kommunizierte Sonderregelung unserer lieben Eisenbahn zu handeln.

"Der eCoupon kann nur im eingeloggten Bereich unter http://www.bahn.de beim Kauf einer BahnCard, eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken oder beim Bestellprozess über die App DB Navigator eingelöst werden. " In den Bedingungen sind alle Möglichkeiten zum Einlösen genannt und der Postversand wird nicht genannt.

Gabriel34566776
Gabriel34566776

Gabriel34566776

Ebene
0
22 / 100
Punkte

ziemlich lahm die bahn. was hat das denn bitte mit dem postversandt zu tun? ich buche doch trotzdem online. jetzt verfällt mein gutschein wahrscheinlich.