Frage beantwortet

Fortsetzung der Fahrt nach Zugausfall

Guten Morgen :) ich bin gestern mit dem ICE 1084 von Nürnberg nach Göttingen gereist und wollte von da aus weiter mit der Regionalbahn nach Seesen fahren. Leider ist gestern wegen einer Oberleitungsstörung zwischen Göttingen und Freden der halt in Göttingen entfallen. Ich bin also mit ICE weiter nach Hannover gefahren, um dort bei einer Freundin zu übernachten. Von Hannover aus war es mir um 22.45 nämlich nicht mehr möglich nach Seesen zu kommen. Kann ich dann heute zu einer gewünschten Zeit von Hannover nach Seesen fahren und meine Fahrt fortsetzen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei einem Flexpreisticket kann die Fahrt heute noch fortgesetzt werden, solange sie bis morgen früh um 03:00 Uhr beendet wird.
Mit einem (Super)sparpreisticket wäre es noch bis heute früh um 10:00 Uhr möglich die Fahrt zu beenden.

Wenden Sie sich an das Bahnhofspersonal in Hannover. Eventuell schreibt man Ihnen das Ticket noch für heute gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei einem Flexpreisticket kann die Fahrt heute noch fortgesetzt werden, solange sie bis morgen früh um 03:00 Uhr beendet wird.
Mit einem (Super)sparpreisticket wäre es noch bis heute früh um 10:00 Uhr möglich die Fahrt zu beenden.

Wenden Sie sich an das Bahnhofspersonal in Hannover. Eventuell schreibt man Ihnen das Ticket noch für heute gültig.