Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung 1. Klasse nicht möglich

Hallo zusammen,
ich habe über die Weihnachtszeit eine Reise von Bredstedt nach Baden-Baden gebucht. Bei der Ticketbuchung war die Sitzplatzreservierung für den ICE 76 /79 nicht möglich. Nun die Frage, kann es passieren, dass ich keinen Sitzplatz mehr erhalte, wenn ich im Reisezentrum zu spät eine Sitzplatz nachträglich reserviere (dieser ist ja im 1. Klasse Ticket inklusive)?

HamNik
HamNik

HamNik

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"kann es passieren, dass ich keinen Sitzplatz mehr erhalte, wenn ich im Reisezentrum zu spät eine Sitzplatz nachträglich reserviere"
--> Natürlich. Wenn keine Plätze mehr frei sind, kann das Reisezentrum auch keine Reservierung ausstellen. Es sind ja schließlich keine Plätze mehr da, die man reservieren könnte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"kann es passieren, dass ich keinen Sitzplatz mehr erhalte, wenn ich im Reisezentrum zu spät eine Sitzplatz nachträglich reserviere"
--> Natürlich. Wenn keine Plätze mehr frei sind, kann das Reisezentrum auch keine Reservierung ausstellen. Es sind ja schließlich keine Plätze mehr da, die man reservieren könnte.