Nach oben

Frage beantwortet

Züge von London nach Frankfurt 22./ 23.12. 2019. für den reservierungspflichtigen Zug sei kein Platz mehr erhältlich?

Bei Versuch der Buchung von London nach Frankfurt heißt es jedes Mal nach Zahlung, dass für den reservierungspflichtigen Zug keine Plätze mehr erhältlich sind. Wird eine Buchung irgendwann möglich sein?
Danke

NAF
NAF

NAF

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FBZ
FBZ

FBZ

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Ich habe genau dasselbe Problem, und zwar nicht zum ersten Mal. Ich habe es eben erneut versucht, und es geht immer noch nicht. Ich finde, es grenzt an Verbrauchertäuschung, wenn Fahrkarten angezeigt werden, die dann nicht erhältlich sind. Kann das bitte behoben werden? Ich habe bereits vor einem Jahr auf das Problem hingewiesen. Ich denke, ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.

FBZ
FBZ

FBZ

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Schön und gut, ich verstehe ja, dass es Schwierigkeiten bei der Buchung bei Eurostar gibt, aber warum können Sie dann nicht gleich auf der Seite mit den Suchergebnissen anzeigen, dass die Verbindungen zur Zeit nicht gebucht werden können? Ich sehe dort eben die Verbindungen samt Preis, und das suggeriert mir, dass dieses Produkt erhältlich ist. Dass ich jetzt alle paar Stunden die gesamte Buchungsprozedur durchlaufen muss, um herauszufinden ob die Buchung jetzt möglich ist, ist höchst lästig und sehr unprofessionell. Und falls die angezeigten Fahrkarten gar nicht erhältlich sein sollten, ist das meiner Meinung nach ein Fall von Verbrauchertäuschung.

Im verlinkten Beitrag haben wir doch geschrieben, dass die Tickets leider doch nicht gestern gebucht werden konnten und der Termin leider verschoben werden musste. Ab dem 29. Oktober sollte es voraussichtlich buchbar sein. /no

FBZ
FBZ

FBZ

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Ja, aber weshalb können Sie das nicht auf der Startseite anzeigen? Nur wer sich bis zu diesem Forum durchgearbeitet hat findet heraus, dass er bis zum 29.10. warten muss. Es wäre schön, wenn statt man statt des Preises für eine Verbindung einen Hinweis "erst ab 29.10. buchbar" angezeigt bekäme. Im Moment wird einem vorgetäuscht, dass man Fahrkarten buchen kann.

FBZ
FBZ

FBZ

Ebene
0
84 / 100
Punkte

Es geht immer noch nicht. Besteht Hoffnung, dass es wie angekündigt im Laufe des heutigen Tages möglich sein wird, Fahrkarten für den Eurostar zu buchen?

Ich schließe nun diesen Beitrag, da es hierzu bereits einen aktuellen Beitrag in der Service-Community gibt. Sollte sich der Status ändern, erfahren Sie es dort. Viele Grüße /ch