Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorläufige Bahncard ausdrucken?

Hallo! Meine Bahncard wurde automatisch verlängert. Da ich die Rechnung nicht erhalten habe, habe ich eine Kopie angefordert. Diese ist aber noch nicht eingetroffen. Jetzt will ich morgen mit der Bahn fahren, meine Bahncard ist aber am 10.10.2019 abgelaufen. Wo kann ich eine vorläufige Bahncard ausdrucken?

Matthias11111
Matthias11111

Matthias11111

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Matthias11111,

eine Rechnung wird Dir ohnehin nichts bringen. Bei der Fahrkartenkontrolle ist eine gültige BahnCard in digitaler oder physischer Form vorzulegen. Du hast die Möglichkeit über den DB Navigator und deinem Benutzerkonto die digitale BahnCard runterzuladen. Wurde denn die BahnCard bereits bezahlt oder wieso verlangst Du eine Rechnung?

Gruß, Tino!

Matthias11111
Matthias11111

Matthias11111

Ebene
0
11 / 100
Hallo Tino,
die Bezahlung erfolgt bei mir immer per Rechnung. Bahncard wurde automatisch verlängert, aber das Geld ist noch nicht gebucht und die Bahncard daher auch nicht runterladbar...
Irgendwie misslich. Gehe wohl morgen an den Schalter und frage, was ich tun kann.
Schöne Grüße, Matthias

Hallo Matthias11111,

am besten setzen Sie sich einmal mit den Kollegen vom BahnCard-Service in Verbindung. Die Kollegen sind morgen ab 7 Uhr wieder für Sie da. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite Ihrer abgelaufenen BahnCard. /ni