Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard Business zur App hinzufügen

Ich habe lange danach gesucht, wie man die Bahncard Business seinem privaten Konto in der App hinzufügt. Hier die Anleitung:

1. Konto anlegen (privat) aber mit der Firmen-E-Mail-Adresse, an die die Bahncard kam.
2. In der App mit diesem Konto anmelden
3. Unter Bahncard die Bahncard hinzufügen mit der PIN, die per Mail kam oder PIN beantragen. Bahncard durch Ziehen bei Bahncards nach unten hinzufügen.
4. Danach abmelden und mit dem eigenen Konto wieder anmelden - Bahncard bleibt erhalten!

Jetzt aber noch das nervigste - wenn man eine neue Bahncard mit neuer Nummer bekommt, funktioniert das kein zweites Mal. Daher:

1. Konto löschen
2. Konto neu erstellen
3. Dann die Schritte von oben

Und schon ist die neue Karte in der App.
Das Konto mit der Firmen-E-Mail-Adresse also als Dummy Konto nutzen.

Grüße
Stefan

ImmerAufAchse
ImmerAufAchse

ImmerAufAchse

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Forum hier heißt „Meine Frage - Deine Antwort“.

Mir scheint Du hast keine Frage, sondern einfach eine Antwort. Sehe ich das richtig?