Nach oben

Frage beantwortet

DB Ticket für russischen SAPSAN

Kann ich mit einem Ticket, welches ich in Deutschland am Automaten ausgedruckt habe, ohne weiteres in den russischen Sapsan einsteigen oder muss ich das gegen ein lokales Ticket umtauschen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

BCD Travel ist ja ein professionelles Geschäftsreisemanagementportal, über das eine Vielzahl von Reisen gebucht werden können.

Daher gehe ich stark davon aus, dass eine über BCD Travel gebuchte Reise auch Gültigkeit in dem jeweiligen Zug hat. Denn Start und Zielbahnhof sind ja eingegeben worden und stehen sicherlich auch auf dem Ticket.
Wo das Ticket letztlich ausgedruckt wird, spielt m.W. nach keine Rolle.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fahre morgen von Moskau nach Sankt Petersburg. Ticket habe ich über BCD Travel gebucht und an einem Automaten in meiner Heimatstadt (D) am Automaten ausgedruckt. Es ist halt ein Ticket der DB für die Strecke Moskau - Sankt Petersburg....

BCD Travel ist ja ein professionelles Geschäftsreisemanagementportal, über das eine Vielzahl von Reisen gebucht werden können.

Daher gehe ich stark davon aus, dass eine über BCD Travel gebuchte Reise auch Gültigkeit in dem jeweiligen Zug hat. Denn Start und Zielbahnhof sind ja eingegeben worden und stehen sicherlich auch auf dem Ticket.
Wo das Ticket letztlich ausgedruckt wird, spielt m.W. nach keine Rolle.