Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange im Voraus kann man im TGV reservieren?

Ich möchte am 10.3.2020 von Hamburg nach Paris fahren und am 14.3.2020 zurück. Wenn ich versuche, das Ticket online zu buchen, erhalte ich nach Eingabe aller Daten immer die Fehlermeldung, dass in dem reservierungspflichtigen Zug keine Plätze mehr verfügbar sind. Ich habe mehrere Verbindungen an beiden Tagen versucht, aber das Problem ist immer das selbe.

Frage 1: Liegt das daran, dass tatsächlich alle grenzüberschreitenden Verbindungen an beiden Tagen ausgebucht sind?

Frage 2: Kann ich vielleicht im Reisezentrum die Verbindung noch buchen, auch wenn es online nicht geht?

Vielen Dank im Voraus!!!

chriekk
chriekk

chriekk

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo chriekk,
eine Reservierung für den TGV ist noch nicht möglich, auch nicht im personenbedienten Verkauf. Vermutlich fehlen noch Fahrplandaten, daher bitte etwas später erneut probieren. /si