Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird eine andere Reservierung angezeigt?

Guten Morgen, ich habe für den IC2319 ein Sitzplatz von Dortmund bis Stuttgart reserviert nun wird mir aber nicht meine Reservierung anzeigt sondern eine andere, und ich bin mir ganz sicher das ich im richtigen Wagen bin da ich zweimal nachgeschaut habe ob ich richtig bin, ich bitte um schnelle Lösung, vielen dank im voraus!

Achja ich habe die Sitzplatzreservierung an einem DB Automaten gekauft!

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

Was wird Dir denn angezeigt?
Wer oder was zeigt Dir etwas an?

Du sitzt im Zug? Auf den richtigen Platz? Deine Reservierung ist gültig und wurde nicht umgetauscht?

Erstmal ist doch alles gut oder gibt es Probleme.

Von uns sitzt keiner in Deinem Zug. Wie sollen wir Dir helfen. Wenn es Probleme geben sollte, dann wende Dich an das Zugpersonal.

Von uns sitzt keiner in Deinem Zug, Keiner weiß was in Deinem Zug angezeigt wird und Einblick in irgendwelche Reservierungen bei der Bahn hat hier auch niemand.

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Danke, es hat sich alles aufgeklärt

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ja klar, es war einfach ein Anzeigefehler^^

Hatte ich gestern auch. Scheinbar war (oder ist noch?) in vielen Reservierungssystemen der Wurm drinnen. Bei 2 von 4 Verbindungen war die Anzeige komplett falsch. Beides ICE4. Da waren Sitze reserviert wo es keine Reservierung dazu gab und andere reservierte Sitze waren frei...Und ja, ich (und die anderen Fahrgäste) waren nicht zu blöd den Tag, Uhrzeit, Zugnummer und Wagen zu vergleichen. War aber alles kein Problem, Züge waren eh nicht voll.